Exklusive Eigentumswohnung mit Ambiente zu verkaufen - Seeblick inklusive! Schönes Wohnen in Wesel

Beschreibung

Eine Immobilie für gehobene Ansprüche.

Diese schön ausgestattete 4 ½ Zimmer Wohnung befindet sich in einem hochqualitativen 5-Familienhaus und wurde im Jahr 2000 errichtet. Die Wohnung bietet Ihnen allen Komfort. Zur Wohnung gehören ein Einzelkeller, ein gemeinschaftlicher Wasch- und Trockenkeller sowie ein unverbaubarer und einmaliger Blick auf den Auesee.

Hier finden sie auf 107 m² ein wohnliches Zuhause für gehobene Ansprüche.

Ausstattung

Die Immobilie verfügt über sehr gute Ausstattungsmerkmale. Hier wurde - über die normale Bauausführung hinaus - noch massiv in die Wohnqualität, z. B. in Badezimmer und Oberböden investiert. Eine der schönsten und gelungensten Wohnungen die das Unternehmen Loskamp seinerzeit errichtet hat.

Alle Zimmer sind komfortabel ausgestattet. Neben hochwertigen Parkettböden wurden moderne Fliesen verbaut.

Die Dachflächenfenster verfügen über Außenmarkisen und gewährleisten zu jeder Jahreszeit ein angenehmes Wohlfühlklima. Die beiden Badezimmer wurden mit Markenarmaturen veredelt.

Lage:

Die Wohnung ist eine der wenigen Wohnungen überhaupt in Wesel, die den begehrten Blick auf den Auesee haben. Als Naherholungsgebiet bildet die Aue einen beliebten Anziehungspunkt für die Menschen der Region.

Die Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in nur wenigen Geh- bzw. Fahrminuten erreichbar.

Besonderheiten

Unser Fazit:
Der Gesamteindruck ist als gut bis sehr gut zu bewerten. Die Wohnung ist gepflegt und gut ausgestattet. Die verbauten Materialien sind hochwertig und zeitgemäß. Sehr Gefällig ist auch das zweite Badezimmer im ausgebauten Spitzboden. Das junge Baujahr (2000) gewährleistet, dass die Wohnung auch im Hinblick auf ihre Energieeffizienz bzw. ihre Energiekosten interessant ist. Das Highlight dieser Immobilie ist der unverbaubare Blick auf den Auesee. Diese Wohnung kann den Käufern ein schönes geborgenes Zuhause bieten. Von der Aufteilung ist sie bestens für ein Paar oder eine junge Familie geeignet.

HINWEIS:
* Alle Daten und in diesem Exposé getroffenen Darstellungen beziehen sich auf die uns vorliegenden Pläne, uns übergebene Unterlagen und Skizzen sowie Aussagen des Eigentümers. Für die Richtigkeit dieser Angaben, Irrtümer oder Änderungen können wir keine Haftung übernehmen.

Detailbeschreibung
Lage: Wesel | Nähe Auesee
Wohnfläche 107 m² (in schönert Aufteilung mit ausgebautem Spitzboden)
Zimmer: 4,5
Wohnungstyp: Eigentumswohnung im Dachgeschoss |
luftig, sonnig, ruhig mit schönem Ausblick
Etagenzahl: Dachgeschoss | 2 Etagen
Nutzfläche ca.: ca. 10 m² im Keller
Grundstück ca.: -
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Heizungsart: Zentralheizung |
Garage/Stellplatz:  
Objektzustand: sehr gepflegt / nahezu neuwertig
Baujahr: 2000
Verfügbar ab: Sommer 2008
Provision: 3,57% vom Kaufpreis (incl. 19% MwSt)
Preis: Kaufpreis- Diese Immobilie steht nicht mehr zum Verkauf
Vermerk::  
Kontakt - E-Mail
Ansprechpartner:
 

Ausblick

Teilansicht Wohnzimmer

Teilansicht Wohnzimmer

Balkon mit Ausblick auf den Auesee

Bad / Teilansicht 1

Badezimmer Teilansicht 2

Ansicht Flur

Teilansicht Küche

Ansicht Spitzboden

Teilansicht2 Spitzboden

Duschbad im Spitzboden